Himmel und Hölle

Ein freundliches Hallo, 

zur Zeit ist Tapetenwechsel angesagt,
Zandvoort an der Nordsee für 10 Tage…………….
und es tut so gut, Meer, Strand und selbst………..
Gewitter…………., denn ich habe meinen Block und Aquarellfarbe mit dabei und
spannende Wolkenformationen

Himmelsformationen
Himmelsformationen

oder Nachtbilder

....
….

…sind doch auch Inspiration,

In diesem Fall zu:

„Licht und Schatten“ 
(30x40cm /Aquarell)

Gewalten
Gewalten

oder warum nicht „Himmel und Hölle“ ?

Auch diese Wortwahl würde für mich passen. Ich denke generell, die Wahrnehmung von Gut und Böse bezieht sich (fast) auf uns alle, egal, ob wir an Gott, Engel und den Teufel glauben oder uns einfach nur wünschen, dem und den Schlechten möge hoffentlich etwas Gutes entgegen stehen.

Lieben Gruß 
und…bis Bald zu einem Mehr an (Urlaubs-)fotos oder Malerei…
Ich würde mich freuen…;-)

Michael Ludwig – LUMICdesign

7 Kommentare zu “Himmel und Hölle”

      1. ……..ja, mach es so…….ich stöbere auch wieder bei Dir, um mir meine Inspirationen für Zeichnungen zu holen…;-)
        Bis Bald/Grüße M.

  1. Lieber Michael, eine schöne und – wie man sieht auch kreative – Zeit in Zandvoort ist dir und Peter von Herzen gegönnt.Lasst es euch gut gehen. liebe Grüße Petra

    1. ………..Ja, das Raus…….das Meer und der Blick in die Weite……ist hier für mich immer sehr inspirierend…………Danke, wir lassen es uns gut gehen………Ihr in Köln hoffentlich auch.
      LG Michae

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

