Weil Natur beeindruckt…..Mein Tagebuch von Heute

…..Hallo Besucher,

mein Urlaub in Zandvoort, 24. Juni 2016;
der Morgen verhangen, also Langschläfer…………
am Mittag Aufklärung, die Sonne kommt raus……..ich auch;
Ich mache einen Spaziergang ins nahe Naturschutzgebiet, unmittelbar hinter den Dünen bei angenehmen Temperaturen von knapp 22 °C.

Als Städter, so gebe ich zu, bin ich schon immer happy, weite, grüne Landschaften und deren Natur-Schönheiten zu schauen, zu genießen und per Foto einzufangen.
So möchte ich Euch zum Teilhaben einladen;
keine Sorge, nur ein kleine Bilderfolge zum Tagesgeschehen…oder meinem
„Urlaubs – Alltagsleben“

..weite Kanalarme zum Entlangspazieren...
..weite Kanalarme zum Entlangspazieren…
mit fast hautnaher Begegnung...
mit fast hautnaher Begegnung…
...und Formen des Vergehens
…und Formen des Vergehens
und dann mein Highlight des Tages................was für ein Brummer (habe ja schon im Beitrag Bilder, die meinen Tag bewegen, eine kleine Libelle gezeigt...)
und dann mein Highlight des Tages…………….was für ein Brummer (habe ja schon im Beitrag Bilder, die meinen Tag bewegen, eine kleine Libelle gezeigt…)
und dann , ab in den Märchenwald........mein Muss
und dann , ab in den Märchenwald……..mein Muss
und beim Abschied............ein Getarnter
und beim Abschied…………ein Getarnter
und wieder eine Natur-Schönheit...
und wieder eine Natur-Schönheit…
und dann, ein wunderbarer Abschluss am Strand mit Blick hinaus.......
……., ein wunderbarer Abschluss am Strand mit Blick hinaus…….
..und dem Genuss von...
..und dem Genuss von ein wenig…..

Würde mich freuen, Euch wiederzusehen…
bei Foto (photography), Malerei/Zeichnungen………..und auch mal
handgefertigtem Schmuck….

Sommerliche Grüße
Michael – LUMICdesign

8 Kommentare zu “Weil Natur beeindruckt…..Mein Tagebuch von Heute”

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

