Familienbande – Zeichnung skurril…..

Liebe Besucher,

„Familienbande“
 Familiengeschichten und Gedanken,
ich gestehe, bei mir:
Zeichnung/Skizze/sketches skurril………meine Kunst in Farbe und ohne
mit und aus der Fantasie (fantasy);
die Charaktere vielleicht ein wenig überzeichnet, nicht immer freundlich;
Geheimnisse, Geschichten von Liebe und Hass,
eben auch Leben;

Die Mutter, oder auch:

„Schwarze Witwe“
(Kohle/Aquarell/30×40 auf Kohlepapier)

….leidend (?), ein wenig bitter, aber sehr wohl wissend, was sie will

Die schwarze Witwe.........
Die schwarze Witwe………

…………….und

„Sohn“
(Kohle/Tusche/Aquarell/30×40 auf Kohlepapier)

eigenbrötlerisch, eher der Nacht als dem Tage zugewandt,
ein wenig merkwürdig, so sagen die Leute im Ort…

Der Sohn...
Der Sohn…

Die Beziehung zwischen Beiden spricht eher für Gift:

...
....
….

 

 

 

 

 

 

 

 

„Die Schwester“
(Kohle/Aquarell/30×40 auf Kohlepapier)

Eine Frau, die immer zu leben wusste, nie verzichtete, mit Geheimnissen, geheimen Liebesgeschichten………
doch lange her….

Die Tante....
oder auch Tante….

Schließlich der

„Bruder“

Der Onkel...
oder auch Onkel…

die Arbeit, sein Leben, Buchhalter,
gewieft, allein…………

…………………………………….misstrauisch, ein Leben lang

Die Tante....
Die Tante….
Bruder der Mutter...
Bruder der Mutter…

 

 

 

 

 

 

 

………………………..eine Geschichte zum Weiter-Spinnen?,…..
vielleicht auch Buch Empfehlung oder Inspiration….

                                ……………………lasst es mich wissen……:-)
                  …………………Mehr Zeichnungen in meiner Galerie, wer mag….

                                      Euch, einen herzlichen Gruß und bis „Bald“

                             Euer/Ihr                        Michael Ludwig

 

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

