Spätsommer am Meer

Liebe Blogbesucher,

Anfang September, mal eine Woche Spätsommer am Stück….
und woran denke ich, ganz klar,
an Sommer-Sonne, die am Mittag das Meer erstrahlt,
gleißend helles  Licht, kein wolkenfreier Himmel,
sondern Wolkenspiel bei leichter Brise, …………..

…So fühlt sich der Spätsommer am Meer an ….und fast kann ich das Rauschen hören….
Dieses Bild in meiner Erinnerung wollte ich ganz spontan malerisch aufs Papier bringen, einen Moment dem Alltag entfliehen und auf eine (Kunst-) Reise gehen:

„Spätsommer am Meer
(Aquarell/30x40cm)
.......Sehnsucht
…….Sehnsucht

Sollte sich die/der Eine in dieser Erinnerung/Fantasie wiederfinden, so würde es mich freuen.

Bis „Bald“, bei Portrait in Fantasie, Malerischem und Schmuck-Unikaten…..oder bei einem Besuch meiner Galerie?!

Spätsommergrüße             Michael – LUMICdesign

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

