„Menschen-Kinder“

„Menschenkinder“, immer wieder mein Thema,

„Hallo“, 

..ich sehe einen Menschen alltäglich auf der Straße, seine Erscheinung interessiert mich, ich versuche sein Bildnis im Gedächtnis abzuspeichern……….oder mache eine Fantasie-Reise,
mal in erdachte Szenen des Alltags,  mal in Gefühle wie Melancholie…Sanftmut oder auch Stolz und dann?, ….
dann möchte ich es festhalten, nicht als Realitätsabgleich, sondern in/mit meiner Wahrnehmung…auf meine eigene Art wiedergeben……als Kunst-Stück: Zeichnung (sketches) oder Portrait-Malerei oder Skizze.

Entstanden diesmal aus meiner Fantasie, mit Kohle und Aquarell-Farbe auf Aquarellpapier und Kraftpapier:

„Unter Haien“
(Kohle/Aquarell auf Kraftpapier/50x60cm)

Unter Haien
Unter Haien
....Gesamt-Ansicht
….Gesamt-Ansicht

„Mit wehendem Haar“
(Aquarell und Kohle auf Aquarellpapier/30x40cm)

Mit wehendem Haar 1...
Mit wehendem Haar 1…

Und

„Melancholie“
(Kohle/Aquarell/Tusche/30x40cm)

....
….

Mit-Reisende immer gerne gesehen, auch in meiner Galerie…………..

Bis – hoffentlich – „Bald“

Meinen Gruß
Michael  – LUMICdesign   

2 Kommentare zu “„Menschen-Kinder“”

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

