Politik und Kunst – Zerreißprobe M.

Liebe Besucher,

ganz aktuell, heute – in Mecklenburg-Vorpommern – die erste von fünf Landtagswahlen vor der Bundestagswahl 2017.

Seit 2015, zugespitzte Berichte über die Situation der Flüchtlinge in Deutschland/ rechte Übergriffe/Berichte über Übergriffe von Flüchtlingen in der Neujahrsnacht 2016.

Wir sind sensibler geworden, schauen nicht nur nach Muslimen, Hysterie keimt auf?

Ich schäme mich, auch ich bin nicht immer frei von Misstrauen, doch ich finde wieder zu Herz und Hirn,
will mich nicht blau vernebeln lassen.

....Meine Zerreißprobe
….Meine Zerreißprobe

Ich denke:
Ein klares Bild/Kunst und Malerei sagen mehr als Worte, meine Chance, an „Herz und Hirn“ anstatt politisch blaue Vernebelung zu appellieren, bevor es uns/so auch mich „Michael“ zerreißt; mit klarer Linie, stelle ich mich dabei künstlerisch dar, lasse Farbe und eindeutige  Symbole sprechen.
Life – Style- mal anders.

Herzliche Grüße/Bis Bald – Michael Ludwig

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

