Die Wellenreiter – Amulett und Ring

Liebe Blogbesucher,

Spätsommergefühle – Erinnerungen an vergangene Strandurlaube
und ich habe Lust, was Kühles und gleichzeitig Strahlendes zu kreieren.
Zwei Schmuckstücke………Amulett und Ring,
ein Paar, genannt

„Die Wellenreiter“
(weißer Alabaster und grüner Zirkonia)

handgefertigter Schmuck im Spaetsommer
handgefertigter Schmuck im Spaetsommer

Ich denke dabei an Wellen, ihre hellen Schaumkronen und darunter die algengrüne Meerestiefe………… stelle mir vor, dass das

„Wellenreiter – Amulett“

Das-wellenreiter-amulett-ein-unikat
Das-wellenreiter-amulett-ein-unikat
Die-Wellenform-
Die-Wellenform-

der Trägerin die Ruhe in der Tiefe und die Kraft der Wellen verleiht….einfach meine Fantasie, ein wenig Magie…in Anhänger (Halskette/necklace) und Ring als Gefährten.

Ein-sommergruss-als-ring-am-finger
Ein-sommergruss-als-ring-am-finger

Modetrend in Sachen fashioned Schmuck für den Spätsommer mit Genuss
und
Lifestyle – in edlem Gewand:

kontraste-und-wirkung-auf-schwarz
kontraste-und-wirkung-auf-schwarz

Fragen und Anmerkungen? – Sehr gerne!

Ich grüße Euch und sage bis „Bald“

Michael Ludwig – LUMICdesign
…mehr als Schmuck

 

2 Kommentare zu “Die Wellenreiter – Amulett und Ring”

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

