Im Sari – ein Frauenportrait

Liebe Blogbesucher,

immer mal wieder was Neues ausprobieren,
in diesem Fall, Zeichenmaterial, genauer:
„Pastell-Ölkreiden“.
Eine Verführung, sich, wie bei der Kohle, eine druckfestere Strichführung zu gönnen; hat Spaß gemacht.
Die Inspiration:
Ein Foto meiner Großcousine Selina, die Gast auf einer indischen Hochzeit war. Sie, im Sari, in einer geradezu herausfordernd stilvollen Pose im Sari.
Hier – mein Kunst – Stückchen und Frauenportrait

„Im Sari“

Anmut....
Anmut….

Meine Inspiration:

Selina
Selina

Freue mich auf Feedback……….und Euren nächsten Besuch…..;-)
auch in meiner Galerie auf dieser Seite…

Herzliche Grüße

Michael Ludwig
Euer/Ihr LUMICdesign in Sachen Schmuck Unikate

 

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

