314 – Tage – Projekt 314: Bildimpuls I

…….ich finde, wunderbar sinnlich, bildhaft und inspirierend, daher veröffentliche ich dieses Gedicht von Caroline Susemihl; ein Besuch auf Ihrer Autorenseite lohnt sich….

schreiberleben

Mauern brechen auf

Tag für Tag

Grau in Grau

Lauf über Straßen aus Beton

Sehe nur Stahl und Steine

Die meine Seele lähmen

Mein Herz einfrieren

Schließ die Augen

Träume mich fort

Breche die Mauern auf

Spüre das Wasser an den Füßen

Noch hüllt mich Schatten ein

Ist nicht alles Licht

Wolken verwehen zu Blau

Geben Farben frei

Freude meiner Augen

Fliege mit dem Wind

Zu neuen Ufern

Wo Hoffnung blüht

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

