Mein Schmuck: „nicht für die Ewigkeit, aber für jedes Alter“

Liebe Leute,

es ist eine Sache – und dies ist schon nicht immer so einfach -,
handgefertigten Schmuck anschaulich und gleichzeitig
anziehend auf Foto zu präsentieren.

Getragen, nah am Menschen wirkt er oft nochmals intensiver
…………und ich selbst bin immer wieder überrascht,
wie Anhänger und Ring seine(n) Liebhaber(in) findet…

Daher, hier eine kleine Fotoschau zu Frau und Mann
mit Kreationen von „LUMICdesign“

die-perlenkoenigin-schwarzer-speckstein-mit-suesswasserperle
Ring aus Naturstein mit Süßwasserperle
Ring aus Naturstein mit Süßwasserperle

Eine „Alternative“, die meinen Schmuck in Rot wirken lässt

beautiful-neck-rot-goldener-anhaenger-pyrophyllit
beautiful-neck-rot-goldener-anhaenger-pyrophyllit

 

die-halskette-auch-fuer-ein-ruecken-dekolletee
die-halskette-auch-fuer-ein-ruecken-dekolletee

 

 

 

 

 

 

 

Auch Neugierde und Aufgeschlossenheit
gehören zu modernem Schmuck und Modetrends.

 

………

hellgruener-speckstein-mit-bergkristall
weißer -speckstein-mit-bergkristall
der-eiskoenig
der-eiskoenig

Und der Mann?!

grün-braun
melierter Speckstein, siegelringartig…
....
….
Er, mit Kreuz-Anhänger (schwarz-weiß melierter Speckstein an Lederband)
Er, mit vielformigem Kreuz-Anhänger (schwarz-weiß melierter Speckstein an Lederband)
Nicht einfach nur Kreuz........Amethyst und grüner Naturstein
Nicht einfach nur Kreuz……..Amethyst und grüner Naturstein
weißer Alabaster und Swarovski-Elements...für die Mädels, die Glitzer mögen
weißer Alabaster und Swarovski-Elements…für die Mädels, die Glitzer mögen…..

weisse-alabaster-zirkonia-kombi-rita

 

 

 

 

Fingerschmuck aus Galastone violett

……..oder schlichter
Schick, Fashion pur:

....
….

 

 

 

 

 

Und eine edle Verbindung aus Nagel- und Ring-Kunst……
.....

Schwarzer Naturstein-Ring mit Zirkonia in vergoldeter Silberfassung
Schwarzer Naturstein-Ring mit Zirkonia in vergoldeter Silberfassung

Die Denke dazu:
„Mein Schmuck ist nicht für die Ewigkeit, aber für jedes Alter…
………………………………..und für „Jetzt“

Einen Dank an die Menschen, die ich hier präsentieren dürfte.

Herzliche Grüße/Bis Bald

Michael Ludwig – LUMICdesign

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

7 Kommentare zu “Mein Schmuck: „nicht für die Ewigkeit, aber für jedes Alter“”

    1. Sorry für die verspätete Antwort, umso größer das Dankeschön. Weißer Alabaster ist immer so eine heikle Geschichte, da sehr hart und bei Bearbeitung unter besonders hoher Spannung auch mal ein Schmuckstück zerbrechen kann…Hier ist allerdings alles gelungen……….;-)
      Herbstgrüße Michael

  1. Ich kenne das Problem mit meinen Anhängern, die ich mind. ein mal im Jahr ausstelle. Ich habe es schon mit Vitrinen, Kunstfell und Ständern versucht.
    Fakt ist, Schmuck wirkt am Menschen komplett anders. (Ausstrahlung, Licht, Kleidung, Bewegung. ..) Aber wer hat schon solch ein Glück, Modells um sich scharren zu können? 😉

    1. Hey, …………….genau das…….;-) manchmal – ein wenig – zum Verzweifeln……und dennoch ist auch immer wieder Spaß dabei……….deswegen bin ich auf dem Winterbazar Homemade 2016 in Köln-Ehrenfeld……….Mal schauen, wie meine Kunststückchen dort live ankommen……….Gruß Michael

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

