Malerei und Lifestyle – Die Revolution der Bürotasse

Lieber Besucher,

wer hätte nicht gerne seine individuell geschneiderte Kleidung……. schwer für Diejenige oder Denjenigen, der es nicht selber kann oder keine(n) Begnadete(n) im Familien- oder Freundeskreis hat……………….

………..Anders, mit Tasse und Co…………………….

Da ich viel und gerne zeichne/male……..habe ich mir gedacht, warum nicht mal mein eigenes Dekor kreeiren und individuellen Lifestyle schaffen, als ich vor einem Stand mit reduzierter Porzellan-Farbe stand.
Gedacht………..getan….

Meine „Büro-Tassen-Revolution“………..nun ja, eine kleine halt..

Miss Santa und die taff girl cup...
(Motto Tassen) Miss Santa und die taff girl cup…
fuer-gute-pausen-momente
fuer-gute-pausen-momente

…………..oder die etwas spezielleren Tassen

miezen-tassen.....Frau vergebe mir....
cat cup oder miezen-tassen…..Frau, vergebe mir….

Und das Komplette……………..fürs individuelle Zuhause…..
Michaels Modetrend in Sachen Porzellan….
Unikate in jedem Fall

farbenfroh-mit-motiven
farbenfroh-mit-motiven
Ansichten...
Ansichten…

 

 

 

 

 

 

 

………
……..
Das feine Dekor:

muster en detail
muster en detail
mit Liebe zum Kleinen
mit Liebe zum Kleinen

Porzellan Malerei – auch eine Kunst für sich…….und eigene Trends

Über Feedback würde ich mich freuen….,-)

Herbstliche Grüße und bis Bald

Michael Ludwig – LUMICdesign
….mehr als Schmuck und Bild…..

 

4 Kommentare zu “Malerei und Lifestyle – Die Revolution der Bürotasse”

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

