Portraits im Herbst

Liebe Besucher,

momentan bin ich hier etwas weniger anzutreffen, da ich mich in Punkto Malerei und Schmuck intensiv auf den

Weihnachtsbazar „Homemade Cologne 2016/10.-11. Dezember“

vorbereite (Homemade anklicken und Infos einholen..,-)……………………….Und das heißt für mich:

Fantasy spielen lassen, Motive ausdenken, Portraits/Charaktere Skizzieren, Kreieren Werkeln in Sachen Ring und Anhänger und vor allem Spaß und Zeit in meine Kunst-Stückchen investieren.

Klar möchte ich Euch dennoch zum Herbst zwei neue Fantasie-Portraits, gezeichnet mit Kohle und Rötelstift präsentieren.

50x60cm
50x60cm

Und aus weiter vergangenen Zeiten:

30x40cm
30x40cm

Natürlich würde ich mich freuen, wenn das eine oder andere Bild Gefallen finden würde.
Noch ein wenig mehr würde ich mich freuen, würde ich die/den Eine(n) oder andere(n) von Euch auf der Homemade in Köln-Ehrenfeld begrüßen zu können, ……………………..natürlich gibts dort auch vieles Andere in Sachen Strick-, Bastel-, Werkel- und Mal-Kunst zu bestaunen und als Geschenk/Christmas Gift zu erwerben….;-)

Werde vor dem Event speziell hierzu noch einen Beitrag liefern.

Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Herbst, bis dahin

Michael Ludwig – LUMICdesign

 

9 Kommentare zu “Portraits im Herbst”

  1. Jedesmal wieder sehr spannend deine Porträts zu betrachten. Die Ausdrücke der Gesichter sind sehr schön eingefangen 🙂 und lassen immer neue Geschichten entdecken. liebe Grüße Caro

      1. Sehr, sehr gerne 🙂 – ich bin immer wieder begeistert und warte gespannt auf deine neuen Arbeiten, liebe Grüße Caro 🙂 und ganz viel Erfolg!

      2. Lieber Micha, ich danke dir! Und wünsche dir viele Inspirationen und viel Erfolg mit deinen wunderbaren Kreationen 🙂 ! liebste Grüße Caro

      3. Danke, lieber Michael!!! Ich denke ganz doll an dich. Ich habe seit circa sechs Wochen einen neuen Job …heißt leider um einiges weniger Zeit. Ganz liebe Grüße Caro

      4. Oh, neuer Job…….ich hoffe mal, Du bist zufrieden damit!!!!………….und danke, dass „Denken an…“…….Ich denke auch oft an Dich und die Wünsche der Selbstverwirklichung und dem „Sich-Treu-Bleiben“………Da bist Du wirklich ein Vorbild für mich….;-)
        LG Micha

      5. Doch mit dem Job bin ich zufrieden – und langsam gelingt eine gewisse Routine, um den Kopf wieder für`s Schreiben frei zu haben. Vielen Dank für das Lob, dass kann ich nur so zurückgeben 🙂 , liebste Grüße Caro

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

