Mein Schmuck und Portraits auf der „Homemade“ Köln

Liebe Besucher und Freunde,

Ich bin mit dabei,
am 10 und 11. Dezember
von 12:00 Uhr bis 22:00 bzw. 20:00 Uhr (So.)

auf dem Kölner Weihnachtsbazar für selbstgefertigte Produkte

„Homemade Cologne“
Für Infos, bitte hier klicken: https://0049homemade.wordpress.com/
Anfahrtsbeschreibung:
JUGENDHILFE KÖLN e.V., Christian Straße 82, 50825 Köln.
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:
z.B. von Köln-Neumarkt mit der U-Bahnnlinie 3 oder 4
in Richtung Bocklemünd bzw. Mengenich bis zur
Haltestelle Leyendeckerstraße,
ein paar Meter zurück, rechts auf die Christianstraße einbiegen und dieser folgen bis zum Gelände der Jugendhilfe…

Und weil ich Euch/Ihnen schon jetzt einen kleinen Ausblick auf meine Unikate aus Alabaster und Naturstein geben möchte,
mit denen Ihr Euch oder/und den Lieben auf dem Weihnachtsbazar als Weihnachts-, Geburtstags-….und „einfach nur so-“ Geschenk (christmas gift) eine individuelle Freude machen könnt, hier

„Snow“
(Alabaster-Ring)
und
„Elfenträne“
(Alabaster-Anhänger mit facettierten Zirkonium-Steinen)
….meine Winter-Fashion in Sachen Individual-Schmuck

kleine-eisheilige
kleine-eisheilige
............beispielsweise zu schwarzem Oberteil ein echter Hingucker....
…………beispielsweise zu schwarzem Oberteil ein echter Hingucker….

Und „Lava“ (Speckstein-Anhänger mit Zirkonium-Element)

lava-nur-eine-namensgebung
lava-nur-eine-namensgebung
miniauswahl neben grünem, orangefarbenem etc. Schmuckstücken pur oder mit eingesetztem Schmuckelement........auf dem Homemade-Weihnachtsbasar am 10/11.12 in Köln-Ehrenfeld....
miniauswahl neben grünem, orangefarbenem etc. Schmuckstücken pur oder mit eingesetztem Schmuckelement……..auf dem Homemade-Weihnachtsbasar am 10/11.12 in Köln-Ehrenfeld….

Ich und all die anderen Aussteller würden sich riesig über Euren Besuch freuen….Ich verspreche, es lohnt sich.

Liebe Vorweihnachtsgrüße/Bis „Bald“

Michael Ludwig – LUMICdesign,
mehr als selbstgefertigter Schmuck……

 

 

 

Advertisements

4 Kommentare zu “Mein Schmuck und Portraits auf der „Homemade“ Köln”

  1. Ich würde sooo gerne dabei sein! Ich wünsche dir viel Spaß und ganz viel Erfolg! Deine Schmuckstücke sind wirklich traumhaft!
    LG 🙂
    Claudia

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s