Kontraste zur Weihnachtszeit

Liebe Besucher,

ein neuer Beitrag grad zur Weihnachtszeit, weil ein wenig Herz einfach dazu gehört und….na ja, mir einfach danach war

„Der Engel-Laus-Bub“
(Aquarell/DIN A3)

…so ganz war ich mir nicht sicher, ob er das Geschenk klaut oder hinunter lässt…..

………….und der Kontrast

… ohne Titel…………..ein Frauen Portrait
(Kohle und ein Hauch von Aquarell-Farbe)

…………

Mehr Zeichnung als Malerei………..Kohle und etwas Farbe, reduziert, Der Mensch, Fantasie, ein kurzer oder auch mal längerer Augenblick, Ausdruck…. auch das mag ich;
……..einen Titel suche ich……..oder finde ihn……..bei Euch???
(und …….an den Ohren, da arbeite ich dran……;-)…)

Was denkt Ihr?

Euch eine gute „Vorweihnachtszeit“…….bis Bald…..hier, bei Neuem…

Michael Ludwig – LUMICdesign

Advertisements

3 Kommentare zu „Kontraste zur Weihnachtszeit“

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.