„Ohrringe und Anhänger“

Beitrag Febr. 2014:

Specksteincompose „Jadetropfen“

Tropfenanhänger mit Ohrringen im Sonnenlicht
Tropfenanhänger mit Ohrringen im Sonnenlicht
Tropfenohrringe, Jadegrün auf Lila
Tropfenohrringe, Jadegrün auf Lila

 ……………..Hierzu gibt es auch einen Ring, in der entsprechenden Galerie oder im Beitrag anzuschauen.

Lavezsteincompose – Gletschereis
– neuer Anhänger und umgearbeitete Ohrringe –
zum Beitrag Anfang Jan. 2014:

Gletschereiscompose
Gletschereiscompose
Tragevariante an Halskette
Tragevariante an Halskette

 Speckstein – Gletschereis – Anhänger und Ohrringe (zum Beitrag: Mitte Nov. 2013):

Compose GoldenGreen auf silbermetalligem Hintergrund
Compose GoldenGreen auf silbermetalligem Hintergrund
Ohrringe Compose GoldenGreen
Ohrringe Compose GoldenGreen
Compose GoldenGreen, Farbe Gletschereis, poliert mit goldfarbener Sonne
Compose GoldenGreen, Farbe Gletschereis, poliert mit goldfarbener Sonne

 Meine ersten Schmuck-Vorboten der kühlen Jahreszeit, weißer Speckstein/Mitte Oktober 2013:

Eistropfen-Ohrringe
Eistropfen-Ohrringe
Eistropfen-Anhänger, Großaufnahme
Eistropfen-Anhänger, Großaufnahme

Eistropfen Compose, Speckstein

 

Hier das zweite Paar Ohrringe als Kombi zweierlei Specksteine und der dazugehörige Anhänger.

Ich hoffe

Anhänger hellgrün mit eingearbeitetem dunkelgrünen Stein zu Ohrringen
Anhänger hellgrün mit eingearbeitetem dunkelgrünen Stein zu Ohrringen

, sie gefallen.

Advertisements

6 Kommentare zu „„Ohrringe und Anhänger““

  1. Hallo,ich hatte mich schon die Tage ausgiebig bei Dir umgesehen :
    schöne,extravagante Schmuckstücke! Die Eistropfen finde ich absolut fesselnd und zauberhaft…Schmuck mit einer ganz eigenen Note! Kompliment.
    LG,Laura

    1. merci für die charmanten Worte, die sich auch auf ein konkretes Schmuckstück beziehen (Die Eistropfen gehören zu meinen Lieblingsstücken),….immer wieder Anregung, neue Ideen und Fantasien zu entwickeln und umzusetzen.
      LG
      LUMIC – Micha

      1. 😉 Das sind definitiv auch meine Lieblinge.. gerade Schmuck gibt es soviel und wenn man dann endlich mal wieder Stücke sieht,mit Seele-Liebe zum Detail-dann fesseln sie.

      2. …das freut mich, ich liebe das Detail, das ich auch denke, in Deinen Fotos von klassischen Gebäuden – dem Turm, dem Brunnen und der Formvielfalt der Natur, den Blumen wiederzufinden, obwohl ich die Eistropfen schon fast schlicht gehalten habe….;-)
        LG
        Micha

Kommentar verfassen, ich freue mich auf Feedback...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: